Video mixer

  • Ersteller Sioleter
  • Erstellt am
S
Sioleter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.09
Registriert
04.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leuts

Vorab, ...ich bin der Neue.

Also nach langer Suche bin ich auf euer Forum gestoßen und habe auch schon einige Beiträge gelesen.
Frage aber nun direkt.
Was ich suche ist ganz einfach. Eine Video-Player Software wie BPM nur für Videos
Also.

Playlist erstellen ,Überblenden, Einmischen etc aber für VIDEOS!!! und das beste es müßte alle Formate abspielen

Habe auch schon mit dem Onyx VJ herum Experimentiert.... das Schlimme, ich kriege es unter Windows nicht mal Installiert. Ist alles ein wenig hoch.

Also nun die Frage der Fragen

Gibt es so einen DJ Player für denn PC der Videos abspielen kann ?? Wenn ja welcher und bitte mit kleiner Anleitung oder link-TIPP im Forum etc

Danke Gruß Maik
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben