traktor dj studio3 ?????

D
djm2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.09
Registriert
08.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute ich hab probleme mit meinen programm wenn ich live mixe und es aufnehmen möchte zeigt er mir an das zich eine wav datei bildet nur kann ich sie im nachhinein nicht hören also es existiert eine wav datei nur kann ich sie weder im program noch mit externen programmen hören...liegt das vieleicht daran das ich meine soundkarte falsch eingerichtet habe ????
oder ist meine soundkarte nicht kompartiebel mit dem programm ???

meine soundkarte ist eine DS SoundMax Digital Audio

hilfe ?????:D

LG
 
Eigenschaft
 
Hi Leute ich hab probleme mit meinen programm wenn ich live mixe und es aufnehmen möchte zeigt er mir an das zich eine wav datei bildet nur kann ich sie im nachhinein nicht hören also es existiert eine wav datei nur kann ich sie weder im program noch mit externen programmen hören...liegt das vieleicht daran das ich meine soundkarte falsch eingerichtet habe ????
internal recording: unmöglich. external recording: inputs richtig zugewiesen, master in einen freien input zurückgeschleift? wenn nein - machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben