Keymasher Funktion für andere Programme?

  • Ersteller mr moep
  • Erstellt am
mr moep
mr moep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.13
Registriert
18.03.06
Beiträge
162
Kekse
285
Ort
bei mir zuhause
hi leute!

bin gerade am aufnehmen von n paar songs. wird so in die richtung von the notwist gehen allerdings is mir dafür alles noch nich elektronisch genug. ich würd meine songs bzw. die einzelnen spuren gern noch editieren mit nem tool das so ähnliche funktionen hat wie der keymasher für reaktor (der für mich leider nich in frage kommt, weil ich kein reaktor besitze).

gibts da ein vergleichbares programm, tool, addon, vst mit dem sich sowas ähnliches anstellen ließe ?

http://www.youtube.com/watch?v=GL3LP-NrLBM

cheers,
_ moep

p.s: falls ich hier im falschen bereich sein sollte, könnt ihr gerne verschieben. allerdings dachte ich ihr habt da eher nen plan von als die leute im recording/software unterforum. :)
 
Eigenschaft
 
ableton hat den beat repeat - ist dasselbe. aber da Du offenbar kein geld ausgeben willst, kommt das auch nicht in frage... es gäbe da noch den einen oder anderen nützlichen free-VST, aber Du brauchst dafür natürlich auch einen host (wie eben ableton oder cubase oder oder oder), und die kosten alle geld.
 
cubase hab ich doch :)

hab gestern nach ein wenig recherche glitchVST heruntergeladen und komm damit ganz gut klar. lässt sich zwar irgendwie noch nich per midi controllen aber das werd ich auch noch auf die reihe bekommen.

danke für eure hilfe und sorry falls nach der schnellen lösung einige das threadopening für sinnlos halten. :)

cheers!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben