Musikprogramm für MAC mit schönem Übergang

W
Wegi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.12
Registriert
10.07.09
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo,

ich suche ein programm mit dem ich von einem ins andere lied mit einem schönen übergang komme. wie z.b. winamp(funkt aber auf einem mac nicht)
und mit dem itunes lassen sich die übergänge nicht so schön machen.

kennt jemand so ein programm(gratis)?
wer kann mir helfen?


danke

mfg
 
Eigenschaft
 
kann itunes nicht überblenden? :) wird zwar nie im tempo sein, aber es geht.
 
doch, aber nur nicht so schön. ist fürs öffentliche auflegen nicht ausreichend finde ich.
 
winamp is fürs öffnentlich auflegen auch nich ausreichend...
 
winamp is fürs öffnentlich auflegen auch nich ausreichend...
wenn Du auflegen willst, brauchst Du auch auflegesoftware. punkt.

//edit: auflegesoftware wäre z.b.: traktor pro (wenigstens duo), serato (wenigstens itch), torq, mixvibes, deckadance...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!!!!!!danke!!!!!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben