Software MP3 Player

  • Ersteller cittronatus
  • Erstellt am
C
cittronatus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.08
Registriert
05.07.04
Beiträge
69
Kekse
55
Ich suche einen einfachen Doppel-MP3-Player (von der Art wie BPM-Studio). Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Programmen und welche könnt Ihr empfelen? Mir kommt es nur auf die Grundfunktionen (Tittelauswahl aus MP3-Bestand auch ohne Playlist und die Möglichkeit saubere Übergänge hin zu bekommen) an.
MfG
 
Eigenschaft
 
Also extrem einfach und simpel ist Atomix Mp3. Das ist aber wirklich sehr einfach, mit ein wenig Übung kann man die Übergänge auch ohne Vorhörsystem machen. Dafür bietet es keine guten fortgeschrittenen Features. Simpel halt ;)
 
Vielen Dank! Das Programm ist schon so, wie ich es suche (bis auf das es Geld kostet :) ). Da man auf dem Laptop eh nur selten eine 2. Soundkarte drin hat, kann man ja auch nicht Vorhören. Also ist es schon so ganz ok. Mir kommt es auch gar nicht auf so spezielle Funktionen an, weil ich für eine richtige Veranstaltung auch noch einen richtigen Mixer und 3 Player zur Verfügung habe. Die Software will ich nur aus Bequemlichkeit mal mit einsetzen.
 
...Die Software will ich nur aus Bequemlichkeit mal mit einsetzen...

wenn du schon mit richtigem stuff arbeiten kannst, dann solltest du die leute nicht mit mp3 qualität vergraulen! zumal dann auch die qualität eines djs in frage gestellt werden kann!

...die Möglichkeit saubere Übergänge hin zu bekommen...

wünsche viel spaß beim "pitchen" der MP3s mit dem laptop. :( :D
 
Wie gesagt, es ist halt ein "simples" Programm. Was der Benutzer daraus macht, ist ja seine Sache. Ich würde damit auch nicht auf mein Publikum "losgehen" ;)
 
Es geht ja in diesem Fall auch nicht um professionelles Arbeiten im Sinne von Disco oder einer Tanzveranstaltung. Ich war am Wochenende auf einer Veranstaltung, wo die Musik nur im Hintergrund gewünscht wurde. Als DJ bewegt man in diesem Fall seine CD's nur sinnlos hin und her, weil eh keiner richtig zu hört. So kann man mit einem solchen Programm den Auftrag ausführen, ohne sein Gesicht zu verlieren!? Und ein bischen professionell sieht doch ein Laptop auch aus :) !!!
 
atom mp3 is glaub easy aber dementsprechend gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben