Mixvibes Cross DJ Software

  • Ersteller Gast 784
  • Erstellt am
G
Gast 784
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.10
Registriert
06.09.09
Beiträge
64
Kekse
862
Ort
Hanau
Hallo zusammen,

Kennt das jemand von euch und wo ist das eigentlich einzuordnen? Besser/schlechter als Reloop Spin?
Könnte es das nächste Traktor sein? Fragen über Fragen? :gruebel::gruebel:

Mixvibes Cross

Das Programm scheint ja auch schon ein paar Tage alt zu sein, hmm...

Patrick
 
Eigenschaft
 
tut mir leid wenn ich dir jetzt auf den schlips trete, aber eröffnet ihr manchmal threads um ein bisschen leben in diesen bereich zu kriegen?
oder nur um auf produkte aufmerksam zu machen :rolleyes:

nich böse nehmen
 
tut mir leid wenn ich dir jetzt auf den schlips trete, aber eröffnet ihr manchmal threads um ein bisschen leben in diesen bereich zu kriegen?
oder nur um auf produkte aufmerksam zu machen :rolleyes:

nich böse nehmen

der hier war jetzt mal aus eigenem interesse ;-)
 
mit ts duo is timecode endlich preislich ok und trotzdem stabil.
Und zwar wegen support support und nochmal support. Es gibt keine probleme, wer mehr will hat die pro version und serato, der rest kämpft um platz drei.
kurzum, mit sowas macht man keine experimente ;)
gibt nur stress
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben