Womit macht Peter Fox seine Beats?

Ninio
Ninio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.14
Registriert
19.10.09
Beiträge
161
Kekse
19
Ort
Nähe Eisenstadt, Österreich
Moin,
Ich weiß nicht ob das hier unbedingt reinpasst, aber ich würde gerne Vorschläge/Meinungen/Fakten hören zu dem Thema Dancefloor Beats. Ich bin normalerweise Punkrocker und spiele auch in ner Punkrock-Band, aber ich liebe einfach diesen Seeed/Peter Fox-Sound und will mich ein bisschen herumspielen. Also - welches Programm könnt ihr mir für solche Dancefloor-Beats empfehlen?
 
Eigenschaft
 
alles, womit man 'nen bat machen kann. NI maschine liegt nahe.
 
Mit einem riesen Begleitorchester.
 
ich find's auch immer wieder witzig, wie leute versuchen, zu klingen wie <aktuell berühmte namen hier einsetzen>...
 
E
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Doppelpost
ich find's auch immer wieder witzig, wie leute versuchen, zu klingen wie <aktuell berühmte namen hier einsetzen>...

Ja, echt witzig und völlig unnachvollziehbar! :p

Ist doch völlig normal, dass man Idolen nacheifert und sich gerne an Sounds orientiert, die einem gefallen, bevor man vllt seinen eigenen kreeiert...



http://seeed.siteboard.de/seeed-about30.html
Les dir das mal durch, da steht bisschen was dazu drin..
 
Generell würde mich diese Anwort auch mal interessieren. Allerdings tippe ich auf einen vernünftigen Aufiosequencer und streng geheimen oder weniger geheimen VST`s! Der Klassiker halt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben