Stimme verändern?

D
DJ|AKA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.05
Registriert
24.11.04
Beiträge
5
Kekse
0
Also mit welchem Prog. kann ich meine Stimme verändern...so wie ich in das Micro rein spreche muss es anders wieder raus kommen.

Ich nehme mal so beispiel "Tune Up! - Ravers Fantasy" die stimme in dem Song is soo genial..... mit welchem Prog. bekomme ich sowas hin?

Danke
 
Eigenschaft
 
das kann man fast mit jedem guten audioprogramm machen, z.b. logic.
das bedienst du dich einfach den vorhandenen effekten.
du nimmst dir einfach die leadspur und fügst zu der spur die effektschleife, fertig!
aber es gibt auch div. plugins wo du dann unzählbare effekte und einstellmöglickeiten hast.
am besten mal bei google oder im recording bzw. mikrofonie-bereich vorbei schauen!
 
was ist logic und wo finde ich es ?
 
:great: einfach nur LOL :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben