vdj ruckelt bei timecode

  • Ersteller Tirrany
  • Erstellt am
Tirrany
Tirrany
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.13
Registriert
11.12.05
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Schwerin
ich habe vdj mit einer hercules rmx und einem 1210er auf meinem rechner immer problemlos mit timecode verwendet.

nun habe ich mir endlich einen laptop zugelegt, und wenn ich bei vdj einstelle "input: timecode / single timecode" stottern die tracks in regelmäßigen abständen. egal ob ich timecode aktiviert habe auf irgendeinem deck oder nicht, und auch egal ob der 1210er an der rmx angeschlossen ist oder nicht.

allein die einstellung dass timecode dran ist bringt die lieder zum stocken. wenn ich einstelle "input: none" funktioniert alles.

kann mir das jemand erklären?? auf meinem alten pc hats ja auch funktioniert. ich bin mir auch nicht ganz sicher obs vielleicht schonmal am anfang aufm laptop funktioniert hat, hab ihn jetzt schon ne kleine weile, aber ich glaub da gings noch nie.
 
Eigenschaft
 
treiber alle aufm neusten stand, laptop hat nen mehr als doppelt so gutes system wie mein rechner.....hört sich grammatikalisch falsch an :D
 
auch die treiber für timecode auf dem neusten stand?

wenn ja google: dein laptop plus timecode plus fehler, evtl gibts da ja ne unverträglichkeit...
 
jetzt hab ichs endlich in griff gekriegt. ich nutze jetzt nicht mehr den hercules rmx asio treiber sondern den asio4all treiber. nun läuft alles reibungslos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben