suche software, max 50 Euro

B
bennib
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.10
Registriert
20.09.10
Beiträge
3
Kekse
0
hallo alle zusammen,

ich wollte mal von euch wissen, was für software man im dj bereich mit gutem gewissen verwenden kann und ohne, dass irgentwelche unangenehmen effekte dabei entstehen. also z.b. dass das programm hackt, sich aufhängt oder das der computer es schließen muss, weil er sonst überlasstet ist.
ich hab mal bei einem kumpel von magix digital dj getestet und bin damit ganz gut hingekommen. jetzt wollte ich mir aber noch ein paar meinugnen einholen, weil ich komplett neu hier bin. es soll auch erstmal nur hobbymäßig sein, sodass ich schon mal ein bisschen erfahrung sammeln kann.
da ich jedoch schüler bin, habe ich einen geringen finanziellen spielraum (was sich aber bald ändrn dürfte) und deshalb soltle die software auch nicht teuerer als 50 Euro sein, wirkliche schmerzgrenze ist bei mir 70 euro.
 
Eigenschaft
 
Ich hab das mal zu den DJ Programmen verschoben. Hier ist es sicher besser aufgehoben.

Grüße
Nerezza
 
folgender vorschlag: zum antesten und checken, ob es dir spaß macht: demo, dann irgendwann wenn das geld da is, was ordentliches
=> virtual dj, traktor dj studio

billoversion: 2 pcs mit 2 winamps ;)
 
Öhm, also bevor ich zwei PCs mit zwei Winamps nutze, nehme ich einen PC mit einem Winamp und einem Crosfader Plugin ;-)

Grüße
Nerezza
 
Du kannst Dir mal die Demo von UltraMixer anschauen - die Pro-Version wird auch von etlichen Mobil-DJs eingesetzt.

eBill
 
wie wäre es mit traktor pro -> kostet noch 69 €
 
Hey, mal auf's Datum geschaut? ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben