Serato Scratch ohne Orginal Interface ?

  • Ersteller demeterkartoffel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
demeterkartoffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.14
Registriert
16.09.09
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Aachen
Servus ,

weiß hier jemand ob man serato scratch ohne das orginal interface irgendwie ans laufen bringen kann ?

Weil bei diversen anderen Programmen geht das ganze ja . Kann man serato da vielleicht irgendwie "hacken" ?
Oder kann man das komplett vergessen ?

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
kannste komplett vergessen - erstens geht es nich, zweitens gibt's hier null support für cracks und deren user.

komm wieder, wenn Du gelernt hast, die arbeit anderer menschen wertzuschätzen.
 
komm wieder, wenn Du gelernt hast, die arbeit anderer menschen wertzuschätzen.

dann würde ich ja gerne mal wissen ob du jeden song den du auf dem rechner hast selber gekauft hast ... wahrscheinlich nicht
 
wahrscheinlich doch....
 
dann würde ich ja gerne mal wissen ob du jeden song den du auf dem rechner hast selber gekauft hast ... wahrscheinlich nicht
zugegebenermaßen nicht... einige habe ich selbst gemacht, andere als promo bekommen. der rest ist gekauft.
 
Na dann tut es mir ausdrücklichst leid Deine Unschuld angezweifelt zu haben , wenn es mehr wie Dich gäbe dann wäre die Welt sicher ein besserer Ort .
 
ja da bin ich voll deiner meinung !
 
Da ja nun alle Klarheiten beseitigt sind und hier jeder seinen Kommentar abgeliefert hat,mach ich jetzt hier ein
mbclose40ff.png

drann.
Das nächste mal einfach den Meldebutton betätigen dann können wir uns die ganzen Spamposts sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben