Virtual Dj Hip Hop Mixen Tipps und Tricks

  • Ersteller steven_kays
  • Erstellt am
S
steven_kays
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.11
Registriert
08.04.07
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Hamm Westfalen
Hallo Leute,

ich suche schon seit Tagen in Youtube und was es sonst alles für Video Portale gibt Tipps und Tricks zum Hip Hop oder RnB mixing. Aber wirklich was brauchbares finde ich nicht. Daß was brauchbar ist, ist auf Englisch und ich muß zu meiner Schade gestehen ich verstehe da nicht alles. Vielleicht hat jemand ein nettes Tutorial was mir weiter hilft oder nützliche Tipps wie Tricks.

Ich selbst nutze Virtual DJ und bin schon bewandert mit den auflegen. Habe früher Trance und Hard Trance gemixt. Aber die Musik ist für mich langweilig geworden und deshalb möchte ich mich in anderen Mixing Bereichen vortasten. Nur fehlt mir halt in den Bereich Hip Hop und RnB noch das Know How. Also auf das was man achten sollte.

Also freundliche Grooves an alle die mir dort ein bischen weiterhelfen können.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben