Problem mit Installation von Audio 4 DJ

toumy
toumy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.17
Registriert
21.01.10
Beiträge
1.458
Kekse
2.772
Hey Leute

Ich hab mir gestern Traktor Scratch Duo geholt. Software konnt ich ganz normal installieren und mich registrieren, aber das liebe Interface, bzw dessen Treiber, wollen einfach nicht gehen.

Wenn ich das Gerät anschliesse kommt ja "neues Gerät". Wenn ich dann auf automatisch Installieren oder sogar die Quelle angebe gehts ne Weile und dann kommt "Gerät konnte nicht installiert werden.

Wenn ich die Treiber mit der Exe versuche zu installieren und dann das Interface anschliesse installiert er es auch nicht.

Die CD ist natürlich im Laufwerk. Hab Windows XP Professional.

Wisst ihr mir zu helfen? :confused:
 
Eigenschaft
 
Okay...
Schau mal beim Support von
www.native-instruments.com
Die könenn dir sicher weiter helfen oder schau mal bei Google! ;) Google ist dein Freund!
LG
like
 
Ich hab meinen PC neu aufgesetzt vielleicht klappts jetzt...

Gegoogelt hab ich schon sonst würd ich nicht hier posten :rolleyes:

Ansonsten werd ich mich wirklich an den Support wenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben