Traktor + Streamen über Streamplus

  • Ersteller FreshJuli
  • Erstellt am
F
FreshJuli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.12
Registriert
07.02.10
Beiträge
214
Kekse
0
Heey,

Ich möchte mit Traktor über streamplus.de streamen.

Gegeben habe ich

Host:
Port:
Passwort:
URL:
Benutzername:

Hab das alles schön bei Traktor eingegeben doch wenn ich dann auf den Sendemasten zum Starten drücke blinkt dieser nur und auf dem Server kommt nichts an.
Mit virtualDJ geht es ohne Probleme doch ich arbeite lieber mit meinem Traktor.

In Traktor steht noch etwas von mount path.
Ich habe keine Ahnung was ich da eingegeben soll, aber google konnte ich entnehmen dass man da wohl
/live.ogg eingeben soll, jedoch gab es da auch noch andere Meinungen. Ich weiß nicht ob es daran liegt, als ich es leergelassen habe ging aber genauso wenig...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Grüße
Julian
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben