freeware?

  • Ersteller sleaze666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sleaze666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.12
Registriert
23.04.11
Beiträge
4
Kekse
0
moin moin erstmal

ich möchte gern ma lieder mixen remixen usw und auch selbst sounds erstellen und und und und wollt mal wissen weches programm sich am besten für so was eignet mit ja verschiedensten sound möglichkeiten und instrumenten muss ned unbedingt freeware sein kann auch ne demo esen zum rantasten
und was kosten wenn so programme im durchschnitt n gutes und billiges
 
Eigenschaft
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team



Auch ist das hier kein Chat,wenn Du eine Frage hast erhöht sich die Chance auf eine Antwort wenn man in seinem Beitrag den Ausdruck und die Rechtschreibung noch mal kontrolliert bevor man den Beitrag abschickt.
Auch solltest Du deine Tastatur reparieren lassen oder austauschen nicht nur deine Shift-Taste scheint kaputt zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben