Weiß nicht welches Traktor ist das?

  • Ersteller 2 Hours Alive
  • Erstellt am
2 Hours Alive
2 Hours Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
19.07.09
Beiträge
118
Kekse
-156
hallo,
gekauft habe ich

Vestax Typhoon Controller + Traktor LE

Lief nicht, hatte deswegen damals eine Demo runtergeldaen. (oder es war ein Prog von einem Kumpel weiß nicht mehr)
Damit lief es!

Aufjedenfall konnte ich mich damit retten.

was verkaufen die auch ein Bundle das nicht vernünfig zusammenpasst!!!!ARGH!!! STUNDENLANG GEQUÄLT SCHON!!!


Also mein Problem ist das Prog mit dem es lief finde ich einfach nicht mehr wieder!!!!
Ich weiß nur noch ->

die Audiospuren waren GELB,
der Hintergrund BLAU,
Das drumherum Gräulich....Oder Beige...

weiß jmd was das war? Welche Version? also war auch so ein 2 Deck software Zeug...
Danke schonmal !
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben