brauch ich um traktor zu installieren internet?

  • Ersteller NiklaZz
  • Erstellt am
N
NiklaZz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.14
Registriert
17.04.11
Beiträge
60
Kekse
0
hallihallo, ich möchte am morgen am samstag bei ner freundin auf ihrer geburtstagsfeier auflegen - das problem : ich hab keinen laptop --> aber sie - die frage ist nun ob ich traktor ohne internet an ort und stelle installieren kann ohne dass ich eine internet verbindung hab ?

ps. : version : traktor pro 2
 
Eigenschaft
 
Junge, junge.

Guck in die Anleitung und lies nach, was die Installationsvorraussetzungen sind!
 
warum seid ihr alle immer so angepisst ?! meine fresse - kann man des nicht freundlicher formolieren ?! außerdem hab ich in die anleitung geschaut und es nicht gefunden - Tut mir leid wenn ich geglaubt hab dass man hier egal bei welcher frage kompetente und freundliche antworten bekommt

:bad::bad::bad:
 
Bekommt man auch, es muss nur ein entsprechender User der diese geben kann, deinen Post lesen.

Und so wirklich unfreundlich war er jetzt auch noch nicht.

Aber nur mal so nebenbei gemerkt, ich hab grad mal gegoogelt :gruebel:

Du hast die Frage doch genauso schon auf gutefrage.net gestellt und eine Antwort bekommen :confused:
 
Um so besser, dann kann man ja hier direkt wieder löschen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben