Problem mit Traktor Mapping LED OUT - HotcueFeedback - APC40 + Traktor Pro Scratch

  • Ersteller Lucke 1
  • Erstellt am
L
Lucke 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.11
Registriert
14.01.11
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
NRW
Hallo,
schon mein 2er Thread in so kruzer Zeit. :S

Das mit den Hotcues funktioniert jetzt perfekt, jedoch ist das LED-Feedback schrecklich :D ich habe es mit mehrern Befehlen und Einstellungen versucht manchmal passte es doch nach einem Tastendruck war die LED aus oder es funktionierte nicht richtig.

Mein Gerät befindet sich schon im DUMP-MODE (Deutsch: *klick*) doch die LED's wollen immer noch nicht so Recht, alles was ich doch möchte ist das sie mir Feedback geben ob die Hotcue's von 1-8 gesetzt sind oder nicht!

Wenn ja dann ist die Farbe z.B. grün ( 1; 127 ) und wenn er nicht gesetzt ist rot ( 3; ), sollte ich dann über diese Taste ein Hotcue setzen springt er natürlich auch um. Bis jetzt funktionierte es nur so, das wenn ich das Lied aufs Deck geladen hatte sich die LED's anpassten, aber sobald ich die Taste drückte um auf den Hotcue zu kommen ging die LED wieder aus.

Ich nutze den APC40.


Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
Grüße Lucke.
 
Eigenschaft
 
Na super, "Musiker-Board".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben