Traktor DJ 2 >> mp3

  • Ersteller Sylvester
  • Erstellt am
S
Sylvester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
36
Kekse
0
Hi,
ich war heut so am mixen dann dacht ich mir: "wieso nimm ich nicht einfach mal das gemixte auf und hör es mir später mal so aus Fun an" ..
Oke .. jetzt mein Problem, ich kann nur eine Funktion finden mit der ich innerhalb von Traktor meinen Mix aufnehmen kann. Also, er merkt sich was ich wann gedrückt habe und spielt das nach. Ich aber will ganz einfach das ganze in Wav oder in Mp3 umwandeln. Gibt es da eine Funktion in Traktor, oder muss ich das mit nem anderen Programm aufnehmen?
MFG Checker
 
Eigenschaft
 
naja die Funktion heisst "AUTOMATE" und versteckt sich auf der rechten Seite im MIXER-"Rack"..
Da dann einfach auf "Record" drücken und Zielordner für die WAV aussuchen... in MP3 musst du dann extern umwandeln!!

Setht aber auch in der Anleitung!!
 
um wav in mp3 umzuwandeln reicht die demo von video mach!
 
@gecco

alsooo .. das mit "record" is klar, da werden aber auch nur so wie ich es oben beschrieben habe, die einzelnen Schritte im Mixer festgehalten ...

Das eigendliche recording wird mit der Schaltfläche *write* unter Automate gemacht.. hab ich jetzt rausgefunden .. aber trotzdem danke leute .. *bussi* :D

MFG Sylvester
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben