Virtual DJ von Atomix is gut

T
thoms
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.05
Registriert
18.07.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Lübbenau
Eigenschaft
 
ich glaub ich lass das lieber ich mach das so schlecht, dass ich kopfschmertzen von kriege:redface:
 
Hi
ich habe eine frage zu diesem Virtual DJ wie kann ich bei dem ding ein mikro einschalten ??
kann mir wer das sagen were echt nett
aja bin neu hier also hi @ all

bye
 
Der Virtual DJ bietet meines Wissens keine Mic-Funktionen... Wenn du aber nur moderieren willst: Winamp im Hintergrund laufen lassen und das Shoutcast PlugIn zur Mikrosteuerung nutzen (Push to Talk Taste: Musik leiser und Mikro aufziehen mit regelbaren lautstärken und Fadezeiten)
 
...es handelt sich um folgendes:
es freund hat sich virtual dj gekauft und ich habs mal ausprobiert allerdings finde ich es doof wenn man seine mp3 in ortner sortit hat und die in eine m3u liste zusammen fast das man die sufu für einzele tracks nichtmehr benutzen kann. muss ich jetzt alles in einen großen ordner kopieren um auch tracks zu suchen?
 
wie Du vielleicht gemerkt hast, benutzt keiner von uns virtual dj. stell' diese frage dem customer support... vorausgesetzt, Du bist "customer" :D
 
Winamp um im Internet musik zu machen, und bin schon nen halbes jahr bei einem internetradio, atomix, virtual DJ nutze ich nur privat, da es zum senden nicht geeignet ist, es fehlt ganz einfach das mic und der scoutcast, übrigends mit winamp kann man auch musik mixen/überblenden, und man kann auch professionell mit zwei playern mixen, es ist nur eine sache der einstellung....:great:
 
zwei winamp-fenster + krasses dj-plugin mit crossfader und mic-talkover?

sehr professionell :)
 
*roflmaaaoooo*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben