Suche Programm zum zeitgleichen Abspielen und "vorhören" von Mp3s

  • Ersteller Evocater
  • Erstellt am
E
Evocater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.05
Registriert
19.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe die "Soundblaster Live!" Soundkarte mit zwei Audioausgängen. Damit kann man soweit ich weiß mit bestimmten Programmen dasselbe schaffen, wie mit zwei CD-Spielern, wo man bei dem einen mit Kopfhörern ein Stück vorhören kann, während über den andern normal Musik spielt. Das Programm sollte am besten mit zwei Playlists arbeiten und zwischen den beiden überblenden können.
Ich bin kein Profi-DJ und brauch auch kein Programm mit irgendwelchen besonderen Funktionen, außer den beschriebenen. Ich will damit nur Musik "auflegen" und die Stücke vorher anhören, nichts mit Effekt, Sampeln oder so :great:.

Was gibt es da für Möglichkeiten und wieviel kostet so ein Programm?
 
Eigenschaft
 
traktor dj, bpm studio.... das wären mal zwei. hier im board wird immer wieder von traktor dj studio gesprochen (für schreibfaule: TDJS)

benutz mal die suchfunktion, die hilft dir sicher weiter, die ist dein bester freund! :rolleyes: :D
 
Zum Musikmachen eindeutig besser meiner Meinung nach: Atomixmp3 oder Virtual DJ!



Gruß


Lozmir
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben