Brauche Hilfe bei Fl Studio

  • Ersteller Beni25158
  • Erstellt am
B
Beni25158
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.05
Registriert
04.10.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier wie Ihr das seht :)

Ích habe mal ein bissel gelesen hier, und ich bin auch sehr angefressen von Dj Programmen!

Jetzt habe ich eine Frage zu einem der Dj Programmen, es geht um das Programm Fl Studio!

Ich habe das mal heruntergeladen, und wenn ich jetzt einen Song anhören will in dem Programm bricht es immer etwa nach 5 Sekunden ab!

Kann mir da jemand helfen?

Ich wäre sehrr froh über genügend Antworten, Vielen Danke

Beni25158
 
Eigenschaft
 
war der download legal?
 
es gibt auch so was, das mam demo nennt splinter;)
ich hab ja auch nur die demo und blick da voll nicht durch:D (man kann leider nichts speichern)
 
Genau hab ja auch nur die Demo runtergeladen, aber weiss keiner wie man das wegmachen kann?
 
kommt drauf an, was du jetzt wegmachen willst... wenn du die demo wegmachen willst, musst du zahlen ;) wenn du wegmachen willst, dass der nach 5sec abbricht, dann müsst ich dich da mal was fragen.... was spielst du denn da ab? hast du eine playlist erstellt, die länger dauern sollte als 5 sec? oder hast du nur einen pattern, der nach 5 sec zu ende ist und wieder von vorne anfängt? oder was anderes?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben