99,99% tuntable ersatz als software gesucht

  • Ersteller bluesky2002
  • Erstellt am
B
bluesky2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.05
Registriert
02.12.05
Beiträge
1
Kekse
0
hallo, bin schon ewig auf der suche nach:

einem DJ programm womit ich 2 mp3s ablaufn lassen kann, also wie auf plattentellern...was mir die möglichkeit gibt nen kopföhrer anzuschliessen, also wie auf richtigen plattenspielern...es müssen auf den kopfhöhren immer beide platten zu höhren sein, die zweite platte darf nur dann zu höhren sein über boxen wenn ich den fader hoch ziehe..

virtual DJ und musik maker habe ich schon probiert, no chance..
icon_sad.gif


habe auch 2 soundkarten den denke die benötige ich, jedenfalls ist eine schon on board gewesen..wenn jemand so ein programm kennt währe ich echt dankbar...MfG
 
Eigenschaft
 
Schau dir mal von Native Instruments "Traktor" an! Auf der Page von denen gibt's AFAIK auch ne Demo.-
 
Alternativen zum Traktor wären "Virtual DJ" oder BPM Studio ...

Das "Vorhören" des jeweils anderen Kanals setzt bei beiden aber eine 2 Soundkarte voraus, wenn ich das richtig sehe (Ich machs zumindest so)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben