FL.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

  • Ersteller bleedingscars
  • Erstellt am
bleedingscars
bleedingscars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.06
Registriert
02.08.05
Beiträge
106
Kekse
33
Ort
Baden-Württemberg...so jetzt ist es richtig *rotwe
Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein."
Verdammt diese Meldung kommt bei mir immer wenn ich an einer sehr wichtigen Datei weiterarbeiten will. Kennt sich jemand mit Fehlern bei FLStudio aus?
Was soll ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
das ist ein fehler der leider sehr oft beim wechsel von instrumenten oder hinzufügen von plugins auftritt. versuch einen patch zu finden und speicher OFT deine Fortschritte ab...
 
...oder benutz kein FL :D

ich weiss - hilft keinem weiter, aber irgendwie mag ich FL echt nicht ^^
 
danke für die tipps jetzt hab ich versucht einen patch zu finden aber dabei ist leider nix brauchbares rausgekommen..ich glaub ich bin zu doof für google:redface:
falls ihr wisst wo man patches für fl studio 4.0(oder so ähnlich..) runterladen kann dann postet bitte die links
 
tranqui schrieb:
...oder benutz kein FL :D

ich weiss - hilft keinem weiter, aber irgendwie mag ich FL echt nicht ^^

hab schon oft drüber nachgedacht zu reason zu wechseln dummerweise bin ich bei diesem einen song verdammt weit gekommen - ich muss nur noch die unterschiedlichen vocs und gitarrenbegleitungen reinmischen und eventuell ein paar neue patterns erstellen damit das lied einfach super wird. mein grundgerüst ist schon fertig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben