Roland TD 15 Aufnahmefehler

  • Ersteller DrummerMBiller
  • Erstellt am
DrummerMBiller
DrummerMBiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.22
Registriert
17.07.12
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
Erding
Hi, habe mir bei meinem Roland TD 15 mein eigenes Set zusammengestellt und wollte jetzt mit dieser Konfiguartion, mit der im Modul integrierten Funktion, aufnehmen.
Was dann aber als Sounddatei rauskommt ist nicht mein eingestelltes Set, mit dem ich ja auch gespielt habe.

Kann mir jemand helfen? :)

Cheers,
Mike
 
Eigenschaft
 
Ohne mich mit dem Modul auszukennen, würde ich behaupten, daß keine Audio-Datei aufgezeichnet wird, sondern nur die Midinoten.
Und diese werden bei Wiedergabe auf eine andere Soundbank geroutet. Also müsste man

a) auf Audio-Aufzeichnung umstellen

oder

b) das Midirouting ändern.

Schau mal im Handbuch dazu nach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben