Name des Trigger-Moduls welches Portnoy auf der Image&Words benutzt hat

  • Ersteller Detroit
  • Erstellt am
D
Detroit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Registriert
15.06.08
Beiträge
255
Kekse
734
Ort
Bad Laasphe
Ahoi,

Ich habe fürs spielen daheim meine A-Set mit Meshheads und Triggern umgerüstet.
Das Album Images&Words von Dream Theater war immer eines meiner Lieblings Alben und daher würde ich gerne mal wissen,
welches Drum Modul der Produzent David Prater Mike Portnoy damals "aufgeschwatzt" hat.
Leider habe ich bisher keine Infos gefunden und die Qualität der Making Off Videos ist so schlecht, dass man die Rack Geräte kaum erkennen kann.

Wenn jemand etwas weiß dann immer raus damit ;)
Danke im Voraus!
Detroit
 
Eigenschaft
 
Schreib doch ne Mail an David Prater.
 
Meinst ernsthaft, dass da ne Antwort kommt? :eek:
 
Sollte er keine Antwort bekommen geht die Welt auch nicht unter aber er hat es zumindest probiert.
 
Klar, das stimmt. Ich bin bei solchen Sachen immer vorsichtig, weil man meist eh keine Antwort bekommt.

Wobei, ich hatte auch mal an die Jungs von drumeo geschrieben und hab von Dave Atkinson einen Tag später eine Antwort bekommen und sogar mehrmals mit ihm hin und hergeschrieben :D
 
Habe ihn auf Facebook gefunden, werde mal was Formulieren und dann schauen wir mal -;)
 
Ich drück die Daumen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben