E-Drum Literatur

  • Ersteller FaTFiZh
  • Erstellt am
FaTFiZh
FaTFiZh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.22
Registriert
11.08.14
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Liebes Forum ich schreibe gerade meine Facharbeit über das Thema E-Drums und bin auf der Suche nach Literatur. Meine Frage nun gibt es jemand der gute Bücher zu diesem Thema kennt weil ich grade verzweifle weil ich das Gefühl habe dass es so gut wie keine Literatur gibt. Wenn das Thema hier falsch ist wäre es cool wenn es ein Admin in die richtige sparte verschieben könnte. Danke schonmal für eure Beiträge.
 
Eigenschaft
 
Was willst du denn konkret wissen? Technische Grundlagen, Marktübersicht oder noch was anderes?
 
Ja es ging mir schon im grunde um technische Grundlagen hab diesbezüglich eigentlich nix gefunden bis auf das eine von Peter Englisch
 
Das geht ja eigentlich dann in den "normalen" Elektronik-Bereich mit Piezos und so Zeuchs.
 
Danke für die antwort leider hab ich mir sowas schon gedacht tja dann forsche ich mal in der Richtung weiter.
 
Viel Erfolg!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben