Electro / Nu Rave Empfehlungen

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
So, will bald in der Richtung auflegen, teilweise auch mti eigenem Zeug. Auf jeden Fall hätte ich dafür gerne eine möglichst große Auswahl auch an unterschiedlichen Künstlern. Kein Bock den ganzen Abend Justice und Boysnoize aufzulegen :D
Also hier schonma was ich alles an Interpreten dahab, damits nich nochmal aufgezählt wird :)

A-Trak
The Bloody Beetroots
Boysnoize
D.I.M.
Dada Life
Daft Punk
Digitalism
DJ Mehdi
Erol Alkan
Justice
Kavinsky
Les Petits Pilous
Mr Oizo
MSTRKRFT
SebastiAn
Strip Steve
Siriusmo
Shinichi Osawa

Danke im vorraus!

ed: achja, so disko angehauchtes zeut wie das hier ist auch sehr willkommen http://www.youtube.com/watch?v=muDV9YBcna4 :)
 
Eigenschaft
 
Die meisten hast du schon auf deiner Liste. Hier sind doch noch ein paar:

- Zomby Nation
- ZZT (Zomby Nation + Tiga)
- Modeselektor
- D.I.M.
- 80kidz
- Danger
- DatA
- Bobmo
- Surkin
- Para One
- Busy P
- Chromeo
- Classixx
- Crystal Castles
- Djedjotronic
- Does It Offend You, Yeah?
- Don Rimini
- Feadz
- Fukkk Offf
- Goose
- Grum
- Hostage
- Housemeister
- Jan Driver
- Joakim
- John Starlight
- LA Riots
- LCD Soundsystem
- Miami Horror
- Mr. Flash
- Mylo
- Proxy
- Soulwax
- SymbolOne
- Teenage Bad Girl
- Vitalic
 
- Klaxons erstes Album.
 
Könnte dir auch gefallen:



Ein neuer Track von Feadz, zusammen mit Boys Noize produziert (was man auch deutlich raushört).
Zusammen mit ein paar anderen guten Tracks auf seiner neuen EP.
 
Weiss auf jeden Fall zu gefallen! An die Kolaboration von Alex mit Erol Alkan kommts aber nich dran find ich :D
 
Weiss auf jeden Fall zu gefallen! An die Kolaboration von Alex mit Erol Alkan kommts aber nich dran find ich :D

Die erste Maxi war gut, aber die zweite fand ich eher lahm.
 
Ja ich meinte auch Death Suite/Waves. Die zweite hab ich mir noch nich wirklich angehört....
 
Ja ich meinte auch Death Suite/Waves. Die zweite hab ich mir noch nich wirklich angehört....

"Avalanche / Lemonade" ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut, vor allem im Vergleich mit der guten ersten Single.
 
Alter Ego
Crookers
PUZIQUe
Shadow Dancer
 
Doch kennste sicher. Ultra viele Remixes, bin mir sicher das jeder der die Richtung hört die kennt. (Allein wer mal MTV geschaut hat, die haben ne weile lang "Day and Night - Kid Cudi vs. Crookers" dauer gespielt.

Und das du bei Alter Ego als erstes an Rocker denkst, ok. Ich dachte sofort erstmal an "Why Not" :)
 
Doch kennste sicher. Ultra viele Remixes, bin mir sicher das jeder der die Richtung hört die kennt. (Allein wer mal MTV geschaut hat, die haben ne weile lang "Day and Night - Kid Cudi vs. Crookers" dauer gespielt.

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich sie nicht kenne, sondern das ich sie nicht haben kann, also nicht mag. ;)

Von den früheren EPs habe ich sogar 2, 3 Stück aber die neuen Sachen und vor allem das Album sind mir zu poppig.
 
Doch kennste sicher. Ultra viele Remixes, bin mir sicher das jeder der die Richtung hört die kennt. (Allein wer mal MTV geschaut hat, die haben ne weile lang "Day and Night - Kid Cudi vs. Crookers" dauer gespielt.

Und das du bei Alter Ego als erstes an Rocker denkst, ok. Ich dachte sofort erstmal an "Why Not" :)

ich denke bei "alter ego" an ihr album "welcome insel" unter dem pseudonym "sensorama" auf ladomat ;)
 
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich sie nicht kenne, sondern das ich sie nicht haben kann, also nicht mag. ;)

Von den früheren EPs habe ich sogar 2, 3 Stück aber die neuen Sachen und vor allem das Album sind mir zu poppig.

Ah hab mich verlesen ^^ Ja geht mir ähnlich, aber von den alten sind schon par ziemlliche börner Tocadisco - Shrine (Crookers Rmx) z.B. oder Crookers - Il Brutto (Bloody Beetroots Remix)
 
So ich poste auch nochma was rein, kann ja sein dass irgendwer selber auch ncoh was in der Richtung sucht: Dirty Disco Youth
mit das beste was ich in letzter Zeit in dem Bereich gehört hab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
habt ihr noch artists, die in diese richtung gehen? also so n bisschen indietronic oder ka wie mans nennen soll, auf jeden fall so:

Beim ersten video muss man schon 2 min warten, bis offensichtlich wird was ich meine


 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben