Die Sounds von "Keane"

stuckl
stuckl
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.04.07
Beiträge
9.781
Kekse
7.229
Hallo liebes Forum,

zu den Keyboard-Sounds bei Keane, die ich absolut faszinierend finde, möchte ich anregen:

Können wir hier annähernd zusammenstellen, was da alles zu hören ist an Keyboards und Synths aus den letzten Jahrzehnten?

Wie macht der Keyboarder all dies? Live habe ich gesehen, dass viel vom Laptop kommt...

lg
stuckl
 
Eigenschaft
 
Kannst Du ein paar Beispiele nennen?

Wichtiger wäre wohl eher zu klären, wie die Sounds gemacht wurden.
 
Werde die Songs demnächst mal durchhören und gezielt nachfragen...

@ J.K: Du meinst konkrete Soundbeispiele oder würde dir die Titelnennung reichen?
 
Konkrete Soundbeispiele wären sehr nett, weil ich von denen so rein garnichts kenne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben