brauche mal Hilfe bei Kaufentscheidung

  • Ersteller Matthias B.
  • Erstellt am
M
Matthias B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.11
Registriert
06.07.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich möchte mich in Zukunft mit dem Thema Recording auseinander setzen. Ich habe ein Tyros 2, PA Voice System usw., Frauchen spielt Gitarre, wir beide singen auch ganz gut.

Nun möchte ich alles gerne mal aufnehmen und habe keine Ahnung. Ich habe mir mal das Tascam 2488 neo angeschaut. Viele Knöpfe und so weiter.

Kann jemand helfen?

Vielen Dnak im voraus

Matthias
 
Eigenschaft
 
Hi,

Wenn du einen Mehrspur-Recorder suchst, dann gibt es dafür ein spezielles Unterforum im Recording-Bereich.

Alternativ könntest du dir überlegen, ob auch eine rechner-basierte Lösung in Frage kommt. Und vielleicht möchtest du ja auch nur einen Stereo-Mix aufzeichnen, und benötigst nicht jede Spur einzeln? Eine ungefähre Preisvorstellung wäre auch nützlich.

Grüsse,
synthos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben