Keyboard läuft nicht mehr

  • Ersteller Zitrone91
  • Erstellt am
Z
Zitrone91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.13
Registriert
12.08.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Korg PA 50 (Die ältere Version mit Diskette).
Habe es das letzte mal normal ausgeschaltet und wenn ich es jetzt einschalte leuchten nur die LEDs, es ist kein Ton vorhanden nur ein Surren was sich im laufe der Zeit verändert. Das Display bleibt auch komplett leer. Funktionen der Knöpfe scheinen noch gegeben zu sein. Ich hatte vorher nie Probleme gehabt, es passierte einfach von heute auf morgen. Hoffe jemand hat vielleicht einen Rat, Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich würde es mal mit einem Systemreset probieren: Hab diese Vorgehensweise dazu gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben