Artikel: Workshop:Gitarren-Delays

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Früher, als ein Phaser noch einen halben Monatslohn verschlang, war ein "Echo-Gerät" einer der teuersten Bühneneffekte überhaupt. Entsprechend intensiv setzten sich glückliche Besitzer solcher Geräte mit ihnen auseinander und entsprechend kreativ waren oft die Ergebnisse.

Heute, in der Flut der Bodentreter die noch dazu meist in Multieffektgeräten zusammengepackt sind, geht die Bedeutung des Delays oft unter.

Es macht also durchaus Sinn, mal in diesen Bonedo-Workshop zu schauen...

Eimer_WS_Teaser_RZ02_e937a4efdd_40d3205403.jpg

Bonedo-Workshop Gitarren Delays
 
Eigenschaft
 
Grund: Link gefixt by C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben