Wer kennt diese Drum Seite???

  • Ersteller schupschup
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
schupschup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.11
Registriert
27.03.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo erstmal,
ich wollte fragen, ob jemand diese französische Seite kennt, mit Drumnoten(sind richtig geschriebene Noten, keine Tabs), habe den Namen leider vergessen und suche vergeblich. Der Hintergrund war schwarz und die Schrift war orange.
 
Eigenschaft
 
911Tabs?

Ist allerdings nicht französisch.
 
Nein, tut mir leid, die meine ich nicht...
Dass die niemand kennt, wundert mich, da die echt super ist. Die hat echt iele Lieder, mit normalen Noten geschrieben(PDF).
 
.... wodurch es durchaus zu urheberrechtlichen Problemen kommen kann. Deswegen ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben