Drum Cover mit Windows Movie maker erstellen

  • Ersteller TamaDrummer21
  • Erstellt am
T
TamaDrummer21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.12
Registriert
29.08.10
Beiträge
15
Kekse
0
Hi,

ich habe vor demnächst ein paar Drum Cover auf Youtube zu veröffentlichen. Dazu nun meine Frage. Wie kann ich meine Schlagzeugaufnahme ( Bild+Ton) mit Hilfe von Movie Maker mit dem orginal Song synchronisieren.
Bei der Aufnahme habe ich jeweils den Orginal Song auf meinem Kopfhörer, also ich müsste eigentlich nur den gemeinsamen Anfangspunkt finden, aber irgendwie klappt das nicht so richtig.

Habt ihr einen Tipp?

Danke
TamaDrummer21
 
Eigenschaft
 
T
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: bitte kein unnötiges Pushen
Vielleicht guck mal in die Recordingecke, evtl. gibt es schon ältere Threads dazu. Bin ich mir fast schon sicher. Benutz sonst einfach mal die Suchfunktion.

Bitte dran denken, dass Crossposting verboten ist und nicht gleich einen Thread im Recordingbereich aufmachen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben