suche schlägel für schlagzeuger

  • Ersteller andrewshepherd
  • Erstellt am
A
andrewshepherd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
07.07.09
Beiträge
24
Kekse
0
hallo zusammen,
ich wollte meinem drummer gerne zum geburtstag so schlägel schenken, wie sie zum beispiel jon theodore in diesem video ab minute 1:40 benutzt ( http://www.youtube.com/watch?v=c1mKHGE-9qY&feature=related ). nur weiss ich leider nicht, welche da die richtigen wären. hätte da jemand von euch ne idee?

danke und gruß,
andre
 
Eigenschaft
 
Meiner Meinung nach klingen für Paukenschlägel die Becken aber zu hell. Ich habe mal geschaut, da gibt es so viel verschiedene Schlegel und Sticks mit unterschiedlichen Filz- oder Gummihärten.
Man kann es auf dem Video sehr schlecht sehen, am besten noch bei 1:36-1:38.
Es gibt von Kaufmann einen Kombischlägel, nennt sich Kombischlägel 139, da ist auf der einen Seite ein normaler Stick und auf der anderen ein Schlegel mit Hartfilz.
Oder hier bei MS http://www.musik-service.de/zultan-t-3-mallet-hard-prx395751706de.aspx

Gruß
 
danke schonmal für eure antworten. es müssen ja nicht genau die gleichen wie im video sein, hauptsache mit filz und stabil genug, um damit schlagzeug zu spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben