Artikel: Snarefell A/B-Vergleich

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Eine interessante Aktion bietet die Firma AQUARIAN explizit den Drummern im Musiker-Board an:

Die ersten 10 Drummer, die sich bei der unten stehenden E-Mail-Adresse melden, erhalten gratis ein AQUARIAN Snarefell ihrer Wahl. Wer dann seinen persönlichen A/B-Vergleich hier im Board veröffentlicht erhält hinterher noch ein passendes AQUARIAN T-Shirt geschenkt. Natürlich geht es um ehrliche Test und nicht um irgendwelche Lobhudelei. Schreibt Eure ehrliche Meinung

z.B könnte dieses Fell interessant sein:

AQUARIAN 14" PERFORMANCE II CLEAR DOT


Bitte postet die Vergleichstest innerhalb dieses Threads

Und hier die E-Mail Adresse des AQUARIAN - Ansprechpartners bei M&T, dem deutschen Vertrieb vin AQUARIAN, SABIAN VIC FIRTH und MAPEX Frank Rohe: f.rohe@musikundtechnik.de
 
Eigenschaft
 
Verzeih mir die Frage, aber was genau meinst du mit dem A/B-Vergleich? Sollen wir ein anderes Aquarian-Fell als Präferenz nutzen? Oder ist dieses Fell beliebig zu wählen?
 
Cool! :great: Hab' ich mich doch glatt gemeldet! :)

Alles Liebe,

Limerick
 
ich wäre gern dabei :) halt ich für ne gute idee ;)
 
Schicke Sache, hab auch mal hingemailt.
 
hab schon eine antwort bekommen :)

getestet wird dann ein Focus-X gegen mein altes Satin Texture Coated
 
Ich habs auch mal versucht, auch wenn ich das "Spiel" noch nicht ganz durschaut habe. Ich kann nur direkt mit Rema Ambassador coated und Remo Controlled Sound coated vergleichen

Gruß
Quirin
 
Verzeih mir die Frage, aber was genau meinst du mit dem A/B-Vergleich? Sollen wir ein anderes Aquarian-Fell als Präferenz nutzen? Oder ist dieses Fell beliebig zu wählen?
jedes andere Fell ist erlaubt. Es muss kein anderes Aquarian - Fell sein
 
Verzeih mir die Frage, aber was genau meinst du mit dem A/B-Vergleich?

Ich denke, es macht am meisten Sinn, das Fell zu vergleichen, das man normalerweise spielt, weil man das eben kennt.
 
da meld ich mich doch auch mal :>
 
Danke den Hofmänners für die Antwort. Ich hatte mich zwischenzeitlich auch schon beim Herrn Rohe gemeldet, aber er hat mir bis jetzt nicht geantwortet. :redface:

Auf jeden Fall eine klasse Idee :)
 
Hey Leute, vielen Dank für die rege Beteiligung! :rock:Wir haben unglaublich viele Emails bekommen und werden Euch in den nächsten Tagen die Felle und T-Shirts zuschicken. Allerdings können wir keine weiteren Anfragen bedienen. Wir haben aber das Kontingent auf 20 Felle/Shirts erhöht. Die ersten 20 bekommen heute eine Email von mir. Bis bald, Frank von M&T / AQUARIAN
 
Ich bin dabei! :)
Danke für die Info hier :)
 
Yeah, ich bin auch dabei, freu mich schon.
Super Aktion, nebenbei!
Grüzi
 
Bin auch dabei:
FOCUS-X TEXTURE COATED vs. Ambassador X
 
Ich bin wohl auch dabei :)
 
Bin Auch dabei :D
 
Hey Leute, vielen Dank für die rege Beteiligung! :rock:Wir haben unglaublich viele Emails bekommen und werden Euch in den nächsten Tagen die Felle und T-Shirts zuschicken. Allerdings können wir keine weiteren Anfragen bedienen. Wir haben aber das Kontingent auf 20 Felle/Shirts erhöht. Die ersten 20 bekommen heute eine Email von mir. Bis bald, Frank von M&T / AQUARIAN

dachte ich mir doch, dass Euch das gefällt :D - jetzt bin ich mal gespannt auf die Testberichte. Es gibt ja nun wirklich gewaltige Unterschiede bei Snare-Fellen und vor allem der Art und Weise seine Snare einzustellen
 
Hallo, bin glücklicherweise auch dabei! :) Werde meine Brady neu befellen mit dem "Texture Coated mit Power Dot" und mit dem Remo CS dot vergleichen. Ich erwarte eigentlich, dass die Snare etwas "härter" klingt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen! :D
 
Da hab ich doch glatt mitgemacht :) Klasse Aktion :) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben