Artikel: Neu: Zultan Hickory Drumsticks - hergestellt in der Schweiz

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Ein sehr attraktives Angebot für Drummer, die einen sehr guten Trommelstock zu schätzen wissen, aber dennoch Wert auf einen niedrigen Preis legen gibt es ab sofort in den wichtigsten Standard-Formaten unter dem Namen Zultan.

Zultan 5A Hickory Wood Tip


Zultan 5B Hickory Wood Tip


Die Trommelstöcke kommen aus dem Hause Agner mit Sitz in der Schweiz. Spitzenqualität im Hinblick auf Holz und Verarbeitung sind bei Agner selbstverständlich.
 
Eigenschaft
 
Das ist Interessant, ich hatte ja mal ne ganze Zeit lang die Good Grips von Zultan gespielt, auf den Grip verzichte ich mitlerweile, da ich auf Promark wechselte, weil die Köpfe der Zultans immer so schnell "eckig" wurden, die splitterten sehr schnell, dafür hielt der Rest von Stick aber sehr lange durch :)

Waren die alteren Zultans, die Good Grip auch Agner? Vielleicht hat man mit den Agnern nicht mehr das Problem mit den Köpfen, dann probier ich gerne wieder die preiswerten Zultans! :great:
 
Waren die alteren Zultans, die Good Grip auch Agner? Vielleicht hat man mit den Agnern nicht mehr das Problem mit den Köpfen, dann probier ich gerne wieder die preiswerten Zultans! :great:
nein, die Good-Grip Sticks kamen aus Tschechien von einem ganz anderen Hersteller

Klar: teste mal die neuen Stöcke und lass uns wissen, was sie Deiner Ansicht nach taugen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben