Drumalyzer - Drumtuner App für Android

Taugt die denn auch was oder ist sie nicht zu gebrauchen?:)
 
Da man trommeln stets nach den persönlichen Vorlieben stimmen sollte, taugt sie eher weniger.
 
Allerdings ist sie damit ein guter Ausgangspunkt, um Trommeln nach seiner Vorliebe zu stimmen und vor allem für Anfänger sicher nicht komplett nutzlos (so sie denn gescheit funktioniert) :)
 
Also wenn man schon Werbung machen muss, dann bitte richtig!
 
Also wenn man schon Werbung machen muss, dann bitte richtig!
Prinzipiell richtig, ja. :cool:

Dennoch finde ich den Grundgedanken einer "Stimm-App" an sich nicht ganz uninteressant ;)
Ich denke, wir sollten den Thread mal gewähren lassen. Vielleicht möchte sich das mal jemand runterladen und ein Feedback dazu posten.

Alles Liebe,

Lim
 
Ich meinte damit eher, dass er doch paar Screenshots und mehr Informationen posten sollte anstatt eines Einzeilers. ;)

Finde den Grundgedanken auch ganz nett, bin aber iOS-Nutzer, muss ich mal nach einen Ersatz suchen. :(
 
Ich meinte damit eher, dass er doch paar Screenshots und mehr Informationen posten sollte anstatt eines Einzeilers. ;)
Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Das sehe ich grundlegend auch so :) Daher habe ich die Runde mal geöffnet. Wer möchte, der darf!

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wer den Ton seiner Trommel nicht hört, braucht sie auch nicht zu stimmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben