Warwick Rockbag Taschen

  • Ersteller piti_the_drummer
  • Erstellt am
P
piti_the_drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.13
Registriert
26.03.08
Beiträge
36
Kekse
0
servus!

ich hab (endlich) ein drumset inkl. Warwick Rockbags.. leider riechen diese entsetzlich nach moder.. kann ich die taschen bedenkenlos in die waschmaschine stecken?

greeetz, piti

Verschoben, das passt nun wirklich nicht in die Workshop Ecke. ;) - Bacchus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein workshop wie man taschen reinigt :D .. aber danke dir :)
 
Hast du einen geschrieben? Oder suchst du eine Anleitung? Das Forum ist eher für fertige Workshops, die sehenswert und ausführlich sind.

Wenn hier draus eine interessante Diskussion mit ausführlicher Waschanleitung für die Reinigung von Drumbags wird, meld dich nochmal bei mir. ;)

Ansonsten müssten wir vielleicht wissen, aus welchem Stoff die sind. Bzw. was mir erstmal auffällt: WOZU müssen Schlagzeugtaschen gut (oder eben nicht schlecht) riechen. Stinken die die komplette Bude zu? Sollten sie aus einer Art Kunststoff sein, wird das Waschen (mit Weichspüler :D) schwer. Kunststoff nimmt schlecht bis gar nicht neue Gerüche an, zumindest nicht, wenn er glatt ist. Mit Klamotten geht das natürlich, da diese aus Wolle sind. Aber bei den Bags ist eventuell auch was eingenäht, was Gerüche annehmen kann (Schaumstoff, sonst was?)...

Keep us posted ;)

Liebe Grüße,

Bacchus
 
Gebraucht bekommen?
Bei Neuware dürfte das eigentlich nicht der Fall sein.

Ohne die Taschen jetzt gesehen zu haben, würde trotzdem sagen, dass die nen Schonwaschgang aushalten müssten.
Wende dich da mal an die erfahrene Hausfrau deines Vertrauens.

ABER unbedingt hinterher wieder knochentrocken werden lassen, bevor du sie wieder benutzt.
 
war eine frage, das es ein fertigs workshop sein sollte wusst ich nit, dafür n sorry ^^

jau, ist gebraucht.. neuware hät ich sofort zurückgegeben .. Warwick Rockbags, http://www.warwick.de/catalog/de_DE/ <-- seite 930 .. ^^ also bestehn aus nylon
 
Vor ein paar Tagen habe ich mir einen ganzen Satz Rockbag-Taschen gekauft. Da stinkt nichts. Er wird also wohl gebrauchte Taschen gekauft haben und die nicht zurückgeben können/wollen. Mein Vorschlag: Handwäsche mit einem nassen Lappen + Spüli, das ist sicherlich schonender als eine Waschmaschine!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben