Drum Bags

A
AJIJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.13
Registriert
03.06.12
Beiträge
2
Kekse
0
Ich suche Taschen für mein Schlagzeug. Ich hab bisher im Internet keine gefunden die zu meinem Schlagzeug passen.
22" BD
8", 10", 12" TT
14", 16" FT
14" x 8" SD
Bei den ganzen sets die ich gefunden hab gab es immer das Problem das die Snare immer nur bis 14" x 6.5" ging und nicht wie ich brauche 8". Nun frag ich mich ob man sich solche sets relativ billig zusammen setzen kann bzw. ob ihr eine Seite kennt wo ich etwas finden kann.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!
 
Eigenschaft
 
Vorschlag:


...ooooder, wie ich es machen würde, anstatt 8er Tombag und 14x8er Snaretasche, einfach eine 14x14 Tomtasche, wo du beide reintust (mit nem Stück Stoff oder Teppich dazwischen). Hast du eine Tasche gespart und musst evtl. einmal weniger laufen.

Beckentasche nicht vergessen;)


EDIT: Du kannst die 8er Tom auch in die übriggebliebene Snaretasche vom Set packen:D
 
Ich würde Gisi's Idee dahingehend übernehmen, dass du zwei Toms in einem Bag packts. Da wäre die Tiefe der Toms vielleicht interessant.

Jedenfalls bei den Racktoms und der Snare, also 8" und 10" Tom und 12" und Snare.
Die einzelnen Trommeln mit Noppenfolie umwickeln und zwischen den gestapelten Toms ein Kreis aus dickem Karton.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben