Stick Alternative zu Paiste Maple 7?

  • Ersteller cmjanson
  • Erstellt am
C
cmjanson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
05.05.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich habe jahrelang Paiste Maple 7-Sticks gespielt, und meinen immensen Vorrat allmählich aufgebraucht. Da es diesen Stock nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Ich hoffe, dass sich jemand noch an Paiste-Maple-7 erinnern kann, und bin für jeden Tipp dankbar.

Danke und viele Grüße
Christoph
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal in nen gut sortierten Drum-Laden fahren und mal alle möglichen Sticks durch checken... Ich bin dadurch zu ganz anderen Sticks gekommen als ich gedacht hatte...
 
Ich finde jetzt auf die Schnelle keine Infos zu den Sticks von wegen Länge, Durchmesser etc.
Vielleicht könntest du dazu noch ein paar Angaben machen, dann kann man dir sicher auch besser helfen.

Schau dir doch auch mal den Thomann Woodpicker an, da kannst du deinen Stick herausfinden. Also Länge, Tip etc. angeben und dann sucht dir dieese Suchmaschine den geeigneten Stick für dich raus :)

https://www.thomann.de/de/cat_woodpicker~ncx.html?ccmem=1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Darauf wird's wohl hinauslaufen. :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Schau dir doch auch mal den Thomann Woodpicker an, da kannst du deinen Stick herausfinden. Also Länge, Tip etc. angeben und dann sucht dir dieese Suchmaschine den geeigneten Stick für dich raus :)

Gute Idee, diese Funktion kannte ich nicht. Danke.
 
Hey,

haste dir schonma die Sticks von Vic Firth angeguckt?? Hab ich letztens erst gespielt und kann sie nur wärmstens empfehlen!!
Guck mal
 
Ich würde dir gerne Agner Sticks empfehlen. Hier wirst du bestimmt den richtigen Stick für deine Hand finden ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben