Sonor "White Heavy"

  • Ersteller Starphonic
  • Erstellt am
S
Starphonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
18.05.13
Beiträge
33
Kekse
0
Hi Leute,

ich war gestern beim Musikhändler meines Vertrauens, um mir 'nen Satz neue Felle für die Toms zu kaufen.
Nun war ich etwas in Eile und griff blind in das Fach mit der Aufschrift "Remo Emperor", um mir Coated-Felle in den Größen 10", 12" und 16" zu schnappen und ging auch direkt zur Kasse.

Heute bemerke ich, dass die 12" und 16" Felle ganz normale Emperors sind, das 10" Fell allerdings ist ein Coated-Fell mit der Aufschrift
"Sonor
White Heavy
Drum Head
Made by Remo
U.S.A."


....und bin nun etwas verwirrt.
Ist das ein mit dem Emperor identisches Fell unter anderem Namen oder hat sich der Mitarbeiter schlichtweg beim Einräumen vertan?
 
Eigenschaft
 
Ist ein Remo Emperor. (Link)
 
Habe beim ersten Google-Versuch nichts gefunden...
Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben