Schwindlig vom Singen? Wer weiß Rat?

capoo
capoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.16
Registriert
29.06.09
Beiträge
112
Kekse
347
Ort
Leipzig
Hallo Ihr Lieben,

ich bin mir nicht sicher, ob das hier her gehört, aber ich brauche einfach Rat/Meinungen.....

Seit ca. 2 Wochen wird mir vom Singen schwindlig. Ich singe aber nicht anders als sonst auch, ich hatte noch nie Probleme mit irgenwas. Anfangs war es nur wenn ich über die Kopfstimme leise vor mich hingesungen hab - mittlerweile ist es sogar beim Proben, wenn ich mit ordentlicher Stütze sing.
Das ganze geht einher mit Kopfschmerzen, Übelkeit, permanenter Müdigkeit, Antriebslosigkeit und EISkalten Händen. Zu erst dachte ich, ich werd vll krank, aber das ist nun schon seit über 2 Wochen so - also ne Grippe o.Ä. wär schon längst ausgebrochen.... Und schwindlig wird mir eben nur beim singen.....

Kennt das jemand?

Achso: und nein, ich bin definitiv nicht schwanger ;-) nur falls das jemand als Ursache vermutet...
 
Eigenschaft
 
Also, normal kommt mir das nicht vor, so wie Du das schilderst. Vielleicht suchste mal die Ärztin Deines Vertrauens auf.
 
Das ganze geht einher mit Kopfschmerzen, Übelkeit, permanenter Müdigkeit, Antriebslosigkeit und EISkalten Händen.

Geh zum Arzt und lass Dich durchchecken - das ist alles, was ich Dir raten kann.
 
... Das ganze geht einher mit Kopfschmerzen, Übelkeit, permanenter Müdigkeit, Antriebslosigkeit und EISkalten Händen ...
Hab ich die letzten Tage auch, besonders dann, wenn von früh morgens bis Nachmittag eine Temp.-Differenz von 15° und mehr ist - zusätzlich habe ich momentan auch fast keinen Kreislauf.
...aber ich schiebe das noch 1-2 Wochen aufs Alter, erst danach gehe ich zum Arzt.:redface:


und singen tue ich dabei auch nicht.
 
Mir wird auch schwindelig wenn ich für eine Längere Zeit Atemübungen mache. Ich mal darüber gegoogelt und bin dadrauf gestoßen http://www.qualimedic.de/atemuebungen.html ...

Vlt. liegt es an der Luft im Raum. Könnte aber auch etwas anderes sein. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben