Voice Live 2 - Vibrato

  • Ersteller flohuaba
  • Erstellt am
F
flohuaba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
18.03.09
Beiträge
8
Kekse
0
Servus,

ich habe gesehen, es kennen sich hier einige beim Voice Live 2 sehr gut aus.
Ich habe mir das gute Stück vor kurzem gekauft, und suche seit dem einen kleinen Effekt:
Und zwar würde ich gerne nur ein einfach Vibrato auf meine Stimme legen (nicht dazu Doubling oder Harmony), sondern einfach nur auf die "normale" Stimme von mir.
Das Ging beim Vorgänger VoiceLive 1 total einfach, aber beim 2er find ich es nicht...
Ist das irgendwie möglich - kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und beste Grüße!
Flo
 
Eigenschaft
 
danke Dir für die schnelle Antwort!
Das mit dem Tremolo ist eine gute Idee - werde ich heute gleich mal testen!

Habe soeben auch noch folgende Antwort von TC Helicon erhalten:

Thank you for contacting TC Group Support.
Modeling is not available for the main voice in VoiceLive2.
Modeling for the main voice is available in the VoiceWorks Plus and VoicePro.
...also für alle, die ein ähnliches Problem haben:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben