ist hier jemand gelernte/r MUSICALDARSTELLER?

  • Ersteller marinchen91
  • Erstellt am
M
marinchen91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.12
Registriert
06.11.10
Beiträge
75
Kekse
0
Hallo ihr lieben,

würde sehr gerne nach meiner ausbildung zur Konditorin auf eine Musicalschule gehen oder gesang studieren...aber am besten wäre musical..da würde ich mich mal gerne mit Leuten unterhalten, die so eine schule besucht haben...wie schwer sind die aufnameprüfungen? was muss man machen? wie habt ihr euch darauf vorbereitet? und hat man mit einem guten Realschulabschluss überhaupt eine Chance?

würde mich sehr freuen,wenn sich jemand meldet der für meine Fragerei offen ist...danke schonmal

Lg marinchen:redface:
 
Eigenschaft
 
Ich glaube, stimme17 studiert Musical ... kannst ihr ja mal ne PN schreiben, wenn sie nicht hier antwortet.
 
Da kannst du auch mal die Homepage von der Stage School in Hamburg durchstöbern.
Der Realschlussabschluss reicht, über 16 musst du sein aber wenn du gerade schon ne Ausbildung machst bist du sicher schon älter.
Zur Aufnahmeprüfung kann ich dir leider nichts sagen.

Hier mal der Link:
http://www.stageschool.de/

Wenn du magst kannst du mich gerne auf dem laufenden halten, in die Richtung will ich eventuell auch mal gehen!
 
Bitte, bitte, bitte, macht nicht EINE bestimme Schule zu Eurem Ziel. Das klappt meistens nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben