Ton-Erkennungs-Software

  • Ersteller ThePlague
  • Erstellt am
T
ThePlague
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.11
Registriert
16.11.10
Beiträge
152
Kekse
-242
Ort
Tirol
Kennt zufällig jemand eine kostenlose Software für den Download mit deren Hilfe man feststellen kann, welchen Stimmumfang man hat?

Beispiel zum besseren Verständnis:

Man singt einen Ton und am Bildschirm wird vom Programm angezeigt welcher Ton/welche Tonhöhe dies war. Oder das Programm gibt einen Ton vor, man singt ihn nach und das Programm wertet aus welchen Ton man gesungen hat.

Es muss nicht so wahnsinnig genau sein, wenn es nur Halbtöne erkennen würde, wäre das für mich mehr als ausreichend.
 
Eigenschaft
 
kauf dir doch ein billiges keyboard. erfüllt den zweck auch.....
 
Ich arbeite gerne (als Anfänger) mit Ohrpower. Kann man 7 x kostenlos testen. Hat auch viele andere lohnenswerte Funktionen. Ist nur n bissl älter;)
 
X
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nicht nur ein bißchen Off Topic - aber wirklich ganz lustig

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben