Gesangsanlage für den Proberaum

  • Ersteller KillCommand
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
KillCommand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.11
Registriert
16.01.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,

ich bin neu im Forum und auch gleich auf eure Hilfe angewiesen! Meine Band und ich suchen nach einer Möglichkeit, den Gesang im Proberaum hörbar zu machen. Zur Zeit singe ich noch über einen Gitarrenverstärker, was nicht gerade die beste Möglichkeit ist(quitschen usw.). Deshalb muss was her, was geeignet ist! Ich habe hiervon leider keine Ahnung. Habe mal von "Gesangsanlagen" gehört, welche ich zum Beispiel auf Thomann nicht finden kann. Wir brauchen die Anlage nur für Gesang. Also nich als PA für Gitarren odersowas.

Hoffe mir kann jemand helfen, was ich hier gebrauchen kann!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

schau' doch einfach mal in den PA-Bereich, Unterforum "Boxen" oder "komplette Anlagen". Da gibt es erstens schon gefühlte eine Million Einträge dazu ;) und zweitens auch einen Fragebogen, den Du bei Bedarf ausfüllen kannst und der die Beratung, auch hinsichtlich des Budgets, das Du auszugeben willens bist, erheblich erleichtert.
Hier im Vocals-Bereich geht es mehr um das, was mit der Stimme direkt zu tun hat, weniger um die Hardware ;)
Weiterhin noch viel Spaß im Forum!

MfG
Basselch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben