Stimgäret an 2. Stelle Platzieren

J
joky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.12
Registriert
14.06.10
Beiträge
84
Kekse
107
Ort
Rovinj
Hallo,

habe mir heute ein Stimmgäret von Korg das Pitchblack gegönnt :great: kann ich das Stimmgerät bedenkenlos an 2. Stelle Platzieren, heißt Gitarre - Wah Wah - Stimmgerät - Tube Screamer - Fuzz - Resovibe - Amp.
 
Eigenschaft
 
NEIN, mach das auf keinen Fall! Dadurch entstehen bestimmte Schwingungen, die deinen Amp in kürzester Zeit abrauchen lassen!

Nee, im Ernst, das macht doch keinen Unterschied. Natürlich funzt ein Tuner umso besser, je weniger zwischen Gitarre und ihm ist, aber so ein Wah dürfte da nicht viel ausmachen. Was problematisch ist, sind Modulationseffekt, wenn sie eingeschaltet sind.
 
Der war Gut!!!!:D:D;) Alles klar
 
Der Threadtitel ist der Hammer :D
 
also ich habe mein stimmgerät (polytune) auch an zweiter stelle hinterm wahwah und konnte bisher keinerlei probleme im betrieb feststellen... ;-)
 
Ich habs als Buffer an erster Stelle.

Wilfried
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben