Netzteilproblem

  • Ersteller jonalas
  • Erstellt am
J
jonalas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.13
Registriert
19.08.11
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo
habe mir ein Korg pitchblack bestellt. Habe heute in der Anleitung gelesen, dass es 600mA braucht. Habe von meine boss distortion aber nur ein Ibanez netzteil mit 9V und 200mA.
Muss ich mir ein neues Netzteil holen oder geht das auch?
 
Eigenschaft
 
Mh, also theoretisch bräuchtest du ein neues Netzteil mit mindestens 600mA. Jedoch erscheinen mir die 600mA für einen Bodentreter extrem viel. Das HB Powerplant hat z.B. bei 8 Augängen nur 500mA.
Hat das Pitchblack vielleicht so nen Ausgäng um weitere Bodentreter mit Strom zu versorgen?

Ich würde sagen das dein Ibanez Netzteil locker reicht...
 
Hallo!
Lies mal die Anleitung nochmal genauer. Da steht Leistungsaufnahme maximal 30 mA. Die 600 mA, die du meinst gehören zu einem optionalen Netzteil.
Dein Ibanez Netzteil reicht also dicke.
Grüße,
Fabi
 
Der Fabi hats bereits geschrieben, trotzdem hier nochmals die techn. Daten:

Technische Daten
Erkennungsbereich : E0 (20,60 Hz) – C8 (4186 Hz)
Eichungsbereich : A4 = 436 – 445 Hz (1-Hz-Schritte)
Messgenauigkeit : +/-1 Cent
Eingangsimpedanz : 1 MOhm (Stimmgerät eingeschaltet)
Stromversorgung : 9V-Batterie oder Netzteil (9V, , 600mA oder mehr)
Batterielebensdauer : ca. 5 Stunden kontinuierlicher Betrieb mit eingeschaltetem Stimmgerät (A4-Eingang kontinuierlich, Meter-Modus)

Leistungsaufnahme : maximal 30 mA

Abmessungen (W x D x H) : 68 mmx 120 mm x 47 mm (mit Gummifüssen)
Gewicht : 292 g (inklusive Batterie)
Zubehör : eine 9V-Batterie zur Funktionsprüfung
Optionen (getrennt erhältlich) : Netzteil (9 V, , 600mA)
 
Hat das Pitchblack vielleicht so nen Ausgäng um weitere Bodentreter mit Strom zu versorgen?

Richtig, aber dort darf man auch nur 200 mA abzweigen.
Ich denke die 600mA schreiben sie nur drauf damit sie ihr eigenes 600mA Netzteil besser verkaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben