Ibanez MS10 metal charger funktionniert nicht

  • Ersteller JacksonPlayer
  • Erstellt am
JacksonPlayer
JacksonPlayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.14
Registriert
04.01.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
ich habe ein Problem : ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Ibanez MS10 Effekt Pedal erhalten, was aber nicht funktionniert...
Das Problem ist folgendes : nachdem ich eine 9V Batterie eingesetzt und das gerät an Gitarre und Amp angeschlossen hatte ging gar nichts - selbst nach wiederholtem drücken des Schalters war die signal LED aus. Beim herausnehmen der Batterie war diese heiß.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran das hängt ??

Danke für eure Hilfe !

JacksonPlayer
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben